Mein Studium geht eigentlich neben meinem normalem Leben her und natürlich ist es auch lebenswichtig eine profession zu haben. Aber ganz für sich ist was anderes auch noch wichtig.

Und zwar ist es der Glaube. Die Webseite ist nicht umsonst -thebibleistrue- bevor .com usw. genannt.

Ich meine, dass jeder sich schonmal solche Fragen stellte, ganz egal ob gläubig oder nicht:

1)Woher komme ich?

2)Wohin gehe ich?

3)Welchen Sinn hat mein Leben?

4)Ist Wissenschaft alles in der Welt?

usw. 

Jeder Mensch sucht eine Antwort auf diese Fragen! Und es ist auch okay, dass jeder sich die Frage stellt. Naja, vielleicht merkt der eine oder der andere es nicht, d.h. es läuft im unterbewusst sein irgendwo von selbst ab. Aber es exestiert. Von solchen Fragen kann man sich nicht verstcken.

Ich habe meine Antworten durchaus schon finden können. Und darüber bin ich sehr glücklich und dankbar.

Es ist Zeit sich über das Leben Gedanken zu machen.

Los geht´s! :)

Ich möchte hier etwas vorstellen, dass den Namen Religion bzw. Glauben hat und aucheine große Rolle in der Weltgeschichte hat.

Nun wir haben viele verschidene Glaubensrichtungen. Christentum, Buddismus, Hinduismus, Islam.....

Hier möchte ich erstmals paar wichtigste Aspekte nennen woran ich Glaube.

Ich gehöre einer Kirchengemeinschaft an, die Siebenten-Tags-Adventisten heißt. Unser Logo sieht so aus:

Gerade mal um das Logo aufzuklären gibt es 3 wichtigste Sachen die Natürlich nicht ohne Unterpunkte

exestieren. Diese sind:

Die Bibel (als das dunkle offene Buch im Logo)

Das Kreuz (welches auf die Erlösung durch den Glauben an Jesus geschieht)

Und die Flammen des Feuers (die den Auftrag darstellen, den Jesus uns gläubigen dagelassen hat)

 

Übrigens um weitere Infos zu bekommen über den Glauben wovon ich spreche lade ich dich ein auf eine weitere

Homepage zu gehen! (die weitere Homepage ist auch von mir bearbeitet)

 

http://sta-ruesselsheim.adventist.eu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Falls Fragen aufkommen bitte eine E-mail schreiben an: rosik-mueller@mail.ru

 

bin auf 4 Sprachen ansprechbar: deutsch, englisch, russisch und ukrainisch


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!